Angebot Berlin-Pankow Ref.Nr. 20160202
Doppelhaushälfte mit Garten in ruhigster Lage



Objektbeschreibung:


Diese Immobilie ist 2001 als eine von 42 Einheiten in massiver Bauweise errichtet worden. Sie wird verwaltet über die Eigentümergemeinschaft "Französisch Buchholz 1". Einmal im Jahr findet eine Eigentümerversammlung statt. Es ist möglich, beide Doppelhaushälften zusammen zu erwerben. Zur Immobilie gehört ein Garten mit Gartenhaus für Spielsachen, Gartengeräte und Fahrräder. Der Garten liegt in sonniger Süd-West-Ausrichtung. So hat man den ganzen Tag herrliche Sonne zum Entspannen oder Verweilen mit der Familie oder Freunden. Vor dem Haus befinden sich zwei befestigte PKW-Stellplätze. Die Straße vor dem Haus ist eine kleine asphaltierte Anliegerstraße. Die ersten Einkaufsmöglichkeiten beginnen schon am Ende der Straße.

Im Erdgeschoss liegen am zentralen Flurbereich das Gästbad und die Einbauküche an. Eine zweite Tür öffnet sich zum Essplatz integriert im großen Wohnzimmer. Bodentiefe Fenster lassen viel Licht und Sonne in das Wohnzimmer. Von hier aus gelangt man ebenerdig in den Garten. Eine Terrasse schließt sich an. Im Obergeschoss liegt das Badezimmer mit Badewanne. Die rechts und links anliegenden Zimmer kann man als Schlafzimmer und Kinderzimmer nutzen. Im Dachgeschoss haben wir ein weiteres Zimmer und ein Studio. Zusätzliche Dachfenster sorgen für Helligkeit. Unterschiedlichste Nutzungsmöglichkeiten dieser zwei Räume lassen sich hier verwirklichen.

Lage:


Pankow mit seinem Ortsteil Französisch Buchholz ist ein sehr beliebter Ortsteil von Berlin. Hier werden viele Ein-/ Zweifamilienhäuser für junge Menschen und junge Familien erbaut, weil dieser Ortsteil zu einem starken Zuzugsgebiet für junge Menschen geworden ist. Man wohnt hier ruhig in attraktiver Infrastruktur. Anlaufstellen des täglichen Bedarfs wie Schulen, Kitas, Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Regel fußläufig zu erreichen. Benötigt man doch einmal den Bus 259, so ist er am Ende der Straße schnell erreicht. Die Tram 50 und die S-Bahn sind auch nicht weit entfernt. Zum Autobahnanschluss 114 Pankow, zur A10, fährt man ca. 5 min, zum Flughafen Tegel ca. 25 min und in das Berliner Zentrum ca. 20 min. Einerseits hat man die aufregende Hauptstadt Berlin und andererseits hat man viel Grün in der Nähe. Diese Immobilie bietet Ihnen einen passenden Ort für beste Lebensqualität in der Hauptstadt.

Kaufpreis:

Haustyp:
Baujahr:
Grundstücksfläche ca.:
Garten:
Gartenhaus:
Wohnfläche ca.:
Nutzfläche ca.:
Zimmer:
Etagenzahl:
Schlafzimmer:
Küchen:
Badezimmer:
Gäste-WC:
Objektzustand:
Qualität der Ausstattung:
Heizungsart:
Energiebedarfskennwert:
PKW-Stellplätze:
Kabelanschluss:
Hausgeld:
Bezugsfrei ab:

280.000,- EUR

Doppelhaushälfte
2001
220 m²
ja
ja
120 m²
10 m²
5
3
4
1
1
ja
gepflegt
normal
Zentralheizung / Fernwärme
95,8 kWh/(m²*a)
2
ja
40 EUR
nach Vereinbarung