Angebot Schildow-Katharinensee Ref.Nr. 20160401
1.833 m² Grundstück mit Bungalow in absoluter Ruhe

Größe:

1.833,00 m²


Bebaubarkeit:


1. Nach 34 BauGB, wie Nachbarbebauung, kein Bebauungsplan.
2. 30 m als hintere Baulinie.
3. Zwei Vollgeschosse.
4. 180 m² überbaubare Fläche, kein Baufenster.
5. Keine Bauträgerbindung.
6. Bei einem Doppelhaus oder 2 Häusern bitte Bauvoranfrage stellen.

Erschließung:


Voll erschlossen auf dem Grundstück mit Wasser, Abwasser, Strom und Telefon. Gas liegt in der Straße an. Die anliegende Straße wird wahrscheinlich im Jahre 2019 befestigt.

Beschreibung:


Das Grundstück liegt in Süd/Nord-Ausrichtung mit einer Straßenfront von ca. 19 m. Auf dem Grundstück befinden sich einige wenige Bäume, Sträucher und Hecken. Bei einem Gartenrundgang eröffnen sich verschiedene Sichtachsen. Die hintere Grundstücksgrenze beträgt ca. 52 m. Dort blickt man über den Zaun in Richtung von Wald und Feld. Vorbei fließt das Wasser des Beegrabens aus Richtung des benachbarten Katharinensees. Viele heimische Tiere wie Rehe und Falken kann man in aller Stille beobachten. Der Blick geht bis zum Horizont. Es herrscht absolute Stille. Hier lebt man wie im Urlaub.

Auf dem Grundstück steht ein beheizbarer Sommerbungalow vom Typ Party (siehe Grundriss). So ist es möglich, vom Frühjahr bis in den Herbst in dieser Idylle zu wohnen. Der Bungalow kann voll möbliert und mit all seinen Gerätschaften übernommen werden. Der Bungalow hat eine Grundfläche von ca. 50 m². Eine kleine Terrasse kommt mit ca. 15 m² noch hinzu. Im hinteren Teil des Garten steht zusätzlich ein stabiler Geräteschuppen mit ca. 15 m². Die Werkbank , Handwerkszeug und Gartengeräte können ebenfalls übernommen werden.

Lage:


Diese Immobilie befindet sich in einer sehr beliebten, weil sehr ruhigen, Lage fern allen Trubels am Rande von Schildow. In Schildow wird die schon sehr gute Infrastruktur noch immer weiter verbessert. Neue Kindergärten, ein neues Ärztehaus, neue Sportstätten, neue Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr entstehen oder sind schon fertiggestellt. Die Europaschule als Grundschule hat einen sehr guten Ruf. Berlin ist in Sichtweite und in ca. 6 Autominuten


Preis:


530.000,00 EUR