Angebot Schildow Ref.Nr. 20160801
1.615 m² Teilbares Baugrundstück

Größe:

1.615,00 m²


Bebaubarkeit:


1. Nach 34 BauGB, wie Nachbarbebauung, kein Bebauungsplan.
2. zwei Geschosse.
3. keine Bauträgerbindung.
4. Doppelhaus oder 2 Häuser bei Teilung des Grundstückes.
5. fast mittig unterirdisch verlaufende Drainageleitung kann an den Rand des Grundstückes verlegt werden.

Erschließung:


Voll erschlossen.

Beschreibung:


Das Grundstück liegt in Südwest/Nordost-Ausrichtung mit einer Straßenfront von ca. 64 m. Nur am Rande des Grundstückes befinden sich einige wenige Bäume. Nach hinten verläuft das Grundstück spitz in Dreiecksform in einer Tiefe von ca. 48 m. Das Areal ist eben und straßenseitig leicht zugänglich. Der vor dem Grundstück liegende Bürgersteig und die Straße sind befestigt.

Lage:


Diese Immobilie befindet sich fern ab des Zentrums von Schildow. In Schildow wird die schon sehr gute Infrastruktur noch immer weiter verbessert. Neue Kindergärten, ein neues Ärztehaus, neue Sportstätten, neue Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr entstehen oder sind schon fertiggestellt. Die Europaschule als Grundschule hat einen sehr guten Ruf. Berlin ist in ca. 3 Autominuten erreicht. Die Autobahn ist ca. 8 Minuten und die S- Bahnstation ca. 6 Minuten entfernt.


Preis:


298.775,00 EUR