Angebot Schildow Ref.Nr. 20170701
Baugrundstück in Schildow-Katharinensee


Größe:


1.244 m²


Bebaubarkeit:


1. Nach 34 BauGB, wie Nachbarbebauung, kein Bebauungsplan,
2. 30 m als hintere Baulinie,
3. 6 m als vordere Baulinie,
4. zwei Vollgeschosse,
5. 180 m² überbaubare Fläche,
6. keine Bauträgerbindung.

Erschließung:


Straßenseitig voll erschlossen mit Wasser, Abwasser, Strom, Gas und Telefon. Die anliegende Straße wird sehr wahrscheinlich im Jahre 2019 befestigt.

Beschreibung:


Das Grundstück liegt in Nord-/Süd-Ausrichtung mit einer Straßenfront von ca. 17 m. Auf dem Grundstück befindet sich an der Straße eine Wiese und dann folgen viele Sträucher und Bäume. Im hintersten Teil des Grundstücks hat man Gefälle mit einem anteilig dazugehörigen kleinen Naturteich. Dieses Grundstück ist als ruhige Idylle zu erobern und kann prächtig bebaut werden.

Lage:


Diese Immobilie befindet sich in einer sehr beliebten, weil sehr ruhigen, Lage fern allen Trubels am Rande von Schildow. In Schildow wird die schon sehr gute Infrastruktur noch immer weiter verbessert. Neue Kindergärten, ein neues Ärztehaus, neue Sportstätten, neue Einkaufsmöglichkeiten und vieles mehr entstehen oder sind schon fertiggestellt. Die Europaschule als Grundschule hat einen sehr guten Ruf. Berlin ist nicht fern und in ca. 6 Autominuten erreicht. Die Autobahn ist ca. 12 Minuten und die S-Bahnstation ca. 10 Minuten entfernt.


Preis:


286.000,00 EUR